Corona-Virus, Stand 21. Dezember 2020 (bestätigt: 10.06.2021)
-----------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitglieder, liebe Teilnehmenden am Rehasport und liebe Freunde von Millennium Sports,

wir informieren euch über den aktuellen Stand der Corona-Pandemie.

Die Schließung unseres Sportstudios seit dem 01. November setzt sich fort. Die Landesregierung NRW sieht dies im Rahmen der am 16. Dezember aktualisierten Coronaschutzverordnung zunächst für die Zeit bis zum 10. Januar 2021 vor.

Leider bewahrheiteten sich unsere bisherigen Hoffnungen auf einen kürzeren Lockdown damit nicht.

Auch Millennium Sports als Unternehmen der Freizeitbranche hat zum Schutz der Bevölkerung vor Covid-19 empfindliche wirtschaftliche Einbußen erfahren. Diese machen sich in einem allgemeinen Rückgang unserer Mitgliederzahl bemerkbar. Daneben war es uns bereits durch die Beschränkungen im Frühjahr nicht möglich, mit einem „Polster“ in die für unsere Branche typische Sommerzeit mit dann nachlassender Teilnahme am Training zu gehen.

Aus diesem Grund ergreifen wir inklusive Kurzarbeit alle verfügbaren Maßnahmen, um diese Zeit zu überstehen.

Dass wir voller Zuversicht auf die Wiedereröffnung unseres Betriebs und den Erhalt unserer Arbeitsplätze setzen, ist nur durch die Unterstützung unserer Mitglieder möglich. Hierfür möchten wir uns herzlich bei euch bedanken.

Eine überwältigende Mehrheit unserer Kunden unterstützt uns selbstlos. Die häufigste von euch genannte Begründung dafür ist, dass das Training bei Millennium Sports zu eurem Alltag gehört und weiter gehören soll, was uns unendlich stolz macht.

Viele Rentner führen an, dass sie zu den Risikogruppen gehören und uns ebenso unterstützen möchten, wie die gesamte Bevölkerung auch für ihren Schutz eintritt. Ähnliches gilt für die Mitglieder des Reha-Sportvereins Vital-Sports SHS e.V., unter denen viele mit Vorerkrankungen sind.

Wir werden wie nach den angeordneten Betriebsschließungen im Frühjahr auf jedes einzelne eurer Anliegen eingehen und sie ausnahmslos zu eurer vollsten Zufriedenheit regeln. Bitte gebt uns wie zuvor Zeit, bis wir wieder öffnen können, um diese Zusage einzuhalten.

Wir sind regelmäßig von montags bis freitags vormittags telefonisch für euch zu erreichen. Auch über Besuche und Gespräche vor Ort, die unter den gegebenen Bedingungen nicht innerhalb unserer Räume stattfinden können, freuen wir uns sehr.

Falls akute Anliegen bestehen, kontaktiert uns bitte bevorzugt per E-Mail. Infolge der Kurzarbeit kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten als üblich, wir bitten um euer Verständnis.

Diese Zeit ist schwierig, doch es wird ein „Danach“ mit euch und uns geben. Wir freuen uns darauf!

Wir wünschen euch und euren Familien Gesundheit, ein frohes Weihnachtsfest und einen hoffnungsvollen Start in das Jahr 2021.

Bitte haltet euch an die bestehenden Regeln und gebt gut auf euch Acht.

Herzliche Grüße sendet euch

Team Millennium Sports

 

Fon 05207 889600
Fax 05207 889601
Mail: info@shs-millenniumsports.de

Öffnungszeiten
Mo, Fr   09:00 - 22:00 Uhr
Mi          07:00 - 22:00 Uhr

Di, Do   09:00 - 13:00 Uhr

              15:00 - 22:00 Uhr

Sa         09:00 - 18:00 Uhr

So         09:00 - 18:00 Uhr
feiertags nach Ankündigung