Lies hier, was unsere Kunden an Millennium Sports schätzen. Übrigens, wenn auch Du anderen von Deinen Eindrücken berichten möchtest, sprich uns einfach an ...















Henrik E., 16 Jahre alt: "Ich trainiere mit Gewichten, um beim Fußball mehr Reserven zu haben. Hab' ich übrigens auch."

Said M., 16 Jahre alt: "Durch mein Training habe ich innerhalb der letzten 18 Monate 14 kg aufgebaut. Ich fühl' mich super und freue mich schon, bald auch mit schweren Gewichten zu trainieren."

Maurice D., 22 Jahre alt:
Bei Millennium Sports erhalte ich seit gut einem Jahr die kompetente Unterstützung bei Training und Ernährung, die ich mir wünsche. Das hast gewirkt, denn in dieser Zeit konnte ich mehr erreichen als in den Jahren zuvor. Ich fühle mich hier sehr gut aufgeboben.

Giulia A., 25 Jahre alt:
"Ich bin seit 2011 bei Millennium Sports, weil der Cappuccino vor dem Training einfach wunderbar schmeckt."

 

 

 

 

 

 

 

 

Detlef G., 64 Jahre alt:
"Ich bin Mitglied des Vereins Vital-Sports e.V. und und besuche zweimal wöchentlich die Rehasport-Kurse, die im Hause Millennium Sports durchgeführt werden. Meinem Rücken und meiner Schulter tut's sehr gut, ich fühle mich pudelwohl!"

Susanna I., 36 Jahre alt:
"Ich bin seit 2016 bei Millennium Sports. Ich trainiere etwa 3-mal pro Woche und fühle mich dabei super. Besonders mag ich die Vielfalt der Möglichkeiten. Auf dem Bild nutze ich die Vibrations-Platte Galileo."


Marita Domass, 53 Jahre alt:
„Für meinem Job als Flugbegleiterin sind Kraft- und Ausdauertraining ein optimaler Ausgleich. Dafür trainiere ich 4-mal pro Woche.“

Andrè Blachowski, 44 Jahre alt:
"Ich schätze die familiäre und freundliche Atmosphäre bei Millennium Sports; in diesem Umfeld macht Sport besonders viel Spaß."

Gaby K., Mitarbeiterin:
„Ich bin seit 2007 Mitarbeiterin. Ich freue mich tagtäglich auf meine Arbeit im Team und die gute Stimmung unter den Mitgliedern."

Jan Christoph D., 27 Jahre alt:
„Ich trainiere seit meinem 19ten Lebensjahr etwa 3-mal pro Woche bei Millennium Sports. Dies hat mein Leben verändert, denn ich konnte mein Körpergewicht um mehr als 30 kg verringern!“

Stefanie W., 32 Jahre alt:
„Millennium Sports hat sich in den letzten 10 Jahren in Ausstattung und Qualität immer weiterentwickelt. Freundliche und vor allem qualifizierte Mitarbeiter bieten eine optimale Betreuung. So macht es Spaß, fit zu bleiben!“

 


Shari Sinnerbrink, 21 Jahre alt:
"Ich mag Kurse, vor allem BodyCombat. Dabei komme ich ins Schwitzen und fühle mich angenehm ausgepowert."





Direktwahl "Physiotherapie":
05207 889353
Termine nach Vereinbarung

Direktwahl "Fitnessstudio":
Fon 05207 889600
Fax 05207 889601
Mail: info@shs-millenniumsports.de

Öffnungszeiten "Fitness":
Mo, Fr   09:00 - 22:00 Uhr
Mi          07:00 - 22:00 Uhr

Di, Do   09:00 - 13:00 Uhr

              15:00 - 22:00 Uhr

Sa         09:00 - 18:00 Uhr

So         09:00 - 18:00 Uhr
feiertags nach Ankündigung

kostenlose Parkplätze auch nebenan, folge den Schildern